Für Privatleute, für jeden Anlass

 

 

 

 

 

 

 

 

„Fotografien halten den Moment fest und machen ihn zum unvergesslichen Erlebnis.“

 

Portraits 

Den Menschen mit seinen Qualitäten sympathisch und authentisch ins rechte Licht rücken: Dazu arbeite ich am liebsten mit Tageslicht, einem individuell geeigneten Hintergrund und minimalem, technischen Aufwand. Ich fotografiere die Menschen dort, wo sie sich wohl fühlen.

 

Paarfotografie

Sei es die erste, die zweite, die große Liebe oder ganz einfach die dicke Freundschaft, die fürs Leben festgehalten werden soll.

 

Hochzeiten und familiäre Veranstaltungen

Gäste sind Gäste – ihnen nehme ich die Last ab für schöne Erinnerungsfotos verantwortlich zu sein. Eine Hochzeit ist etwas Einmaliges – und für mich ist jede Hochzeit einzigartig. Ein vorausgehendes Briefing samt Location Check sind selbstverständlicher Teil meiner Leistung.

 

Kinderfotografien

Kleine Kinder sind süß – sie entwickeln aber sehr schnell ihren eigenen Charakter und ihre persönliche Individualität. Meine Portraits zeigen dies.

 

Preise: 120,00 Euro pro Stunde, 720,00 pro Tag inkl. MWST

» Details auf Anfrage